"Diese Seite kann man nur empfehlen!"
Note: Gut
(Zufällige Benutzermeinung)
Serverumzug/Probleme
Geschrieben von der Administration, am 04.02.2011
Guten Tag,

wir sind umgezogen.
Leider gibt es momentan noch einige kleinere Probleme mit dem Serveranbieter. Diese Differenzen versuchen wir nun niederzulegen..

Bis dahin bitte ich euch, Probleme zu tollerieren.

Bald kommen höchstwahrscheinlich Neuerungen.

Es tut uns leid, in der letzten Zeit nicht mehr so aktiv gewesen zu sein. Es war uns einfach nicht möglich. Wir haben einige private Schicksalsschläge hinnehmen müssen. Auch gab es gewisse Teaminterne Konflikte. Wir werden von nun an jedoch versuchen, das bestmögliche zu geben. ;)

Viel Spaß!


Titel:
r1gzAY
Kommentar:
zVn6Fa http://www.FyLitCl7Pf7ojQdDUOLQOuaxTXbj5iNG.com

Titel:
JaNVEd
Kommentar:
real beauty page

Einen Kommentar schreiben

Titel:
Kommentar:

Stats

Die verfügbaren Teeworlds server Verfügbare Server: 8 / 8
Das Limit wie lange du die Teeworlds server ausleihen kannst Derzeitiges Ausleihlimit: 60 min
Hier siehst du wieviele Teeworlds server bereits ausgeliehen wurden Bisher verliehene Server: 23145
Wie oft unsere Seite besucht wird Bisherige Seitenaufrufe: 28539
Besucher online Besucher online: 11
Die Auslastung welche die Teeworlds server veruhrsachen Serverbelastung: Belastung

Public Server

UZI-Mod > www.Teeworlds-Server.de!
Mod der auf dem Teeworlds server läuft Mod: UZI-Mod
Anzahl der maximalen spieler auf dem Teeworlds server Slots: 16
Status des Servers Status: Online
Die IP adresse des Teeworlds servers IP: 195.225.105.112:9444
(Teeworlds-Server.de:9444)

SaveMod > www.Teeworlds-Server.de!
Mod der auf dem Teeworlds server läuft Mod: SaveMod
Anzahl der maximalen spieler auf dem Teeworlds server Slots: 16
Status des Servers Status: Offline
Die IP adresse des Teeworlds servers IP: 195.225.105.112:9555
(Teeworlds-Server.de:9555)

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS 2.1
Teewords-Serverleih SchülerVZ



Logo von Teeworlds.com - © 2010 Teeworlds-Server - Administration - Seite in 0,0260886 sec geladen.